Produkt Klassifikation

  • Animatronic Dinosaurier

    Animatronic Dinosaurier

  • Dinosaurier-Kostüme

    Dinosaurier-Kostüme

  • Fiberglas-Modell

    Fiberglas-Modell

  • Simulation Skeleton

    Simulation Skeleton

Über uns

Zigong City Ocean Art Co., Ltd.

(Nachstehend als Ozean-Kunst), wurde 2009 gegründet, die in High-Tech Industrial Park, Zigong City, Sichuan-Provinz, und es ist ein integriertes wissenschaftlichen und technologische Unternehmen, das spezialisiert auf Design und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Ausstellungen von Simulationsprodukten. Ozean-Kunst auf Forschung und Entwicklung von animatronische Dinosaurier, Simulation Tiere und Insekten, Dinosaurier-Fossilien und Skelette, künstliche alten Pflanzen, begraben Grabungsfeld, Miniaturlandschaften konzentriert und Dinosaurier Bekleidungs- und andere Simulationsprodukte zu Fuß.

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, kontaktieren Sie uns einfach! Anfrage

Falliste Anzeige

    Dinosaurier-Park in Russland, 2016 Winter-

    2017 Sanya Haitang Bay Dinosaur Thema Nationalpark

    Dinosaurier-Park in Russland, 2016 Sommer

    2017 Dinosaur Dream Park in Xiamen

Dinosaurier-Park in Russland, 2016 Winter-

Dunkelheit kann nicht der Grund sein, Kinder von einem Besuch des Dinosaurier-Themenparks zu stoppen, und dieser Fall ist der beste Beweis.

2017 Sanya Haitang Bay Dinosaur Thema Nationalpark

Die ersten sechsundsechzig chinesischen Dinosaur Sterne in Haitang Bay Dino-Park sind die Essenz von Dinosaurier-Forschung in China. 1 original großen Modell: Sie sind alle in der Art und Weise von 1 angezeigt. Die Sechsundsechzig Arten von animatronische Dinosaurier, die von uns in den Park maded installiert wurden. Diese Dinosaurier sind aus Stahlskelett und Kieselgel-Oberfläche. Sie können den Körper drehen und den Sound machen, und die Simulation ist sehr hoch.

Dinosaurier-Park in Russland, 2016 Sommer

2016 Summer.Everyone liebt Dinosaurier in dem Themenpark zu sehen, weil es mehr Spannung bringen wird. Vor allem für die Kinder, sie sind verrückt nach dem animatronische Dinosaurier. Derzeit haben die meisten der Themenparks verschiedenen Animatronics Tiere und Modelle, insbesondere Dinosaurier, die mehr visitors.And dieser russische Dino-Park ist das beste Beispiel gewinnen helfen.

2017 Dinosaur Dream Park in Xiamen

Der beste Dino-Park eröffnet in Xiamen. Es unterscheidet sich von den traditionellen Dino-Park und mehr wie ein Dinosaurier Science Museum. Jeder Besucher bekommt das umfassendste und spannendes visuelle Erlebnis

Product classification

  • Animatronic Dinosaur

    Animatronic Dinosaur

  • Dinosaur Costumes

    Dinosaur Costumes

  • Fiberglass Model

    Fiberglass Model

  • Simulation Skeleton

    Simulation Skeleton

About Us

Zigong City Ocean Art Co., Ltd.

(hereinafter referred to as Ocean Art), was established in 2009, which is located in High-tech Industrial Park, Zigong City, Sichuan Province, and it is an integrated scientific and technological enterprise which specialized in design& development, manufacture, sales, and exhibitions of simulation products. Ocean Art focusing on research and development of animatronic dinosaurs, simulation animals and insects, dinosaur fossils and skeletons, artificial ancient plants, buried excavation field, miniature landscapes and walking dinosaur garment and other simulation products.

For inquiries about our products or price list,just contact us! inquiry

Case list display

    Dinosaur Park in Russia, 2016 Winter

    2017 Sanya Haitang Bay Dinosaur Theme National Park

    Dinosaur Park in Russia, 2016 Summer

    2017 Dinosaur Dream Park in Xiamen

Dinosaur Park in Russia, 2016 Winter

darkness can't be the reason to stop children from visiting the dinosaur theme park, and this case is the best evidence.

2017 Sanya Haitang Bay Dinosaur Theme National Park

The first sixty-six Chinese Dinosaur stars in Haitang Bay dinosaur park are the essence of dinosaur research in China. They are all displayed in the way of 1:1 original big model. The Sixty-six species of animatronic dinosaur which maded by us in the park have been installed. These dinosaurs are made of steel skeleton and silica gel surface. They can turn the body and make the sound, and the simulation is very high.

Dinosaur Park in Russia, 2016 Summer

2016 Summer.Everyone loves to see dinosaurs in the theme park because it will bring more excitement. Especially for the kids, they are crazy about the animatronic dinosaurs. Currently, most of the theme parks have different animatronics animals and models, notably dinosaurs that help to attract more visitors.And this Russian dinosaur park is the best example.

2017 Dinosaur Dream Park in Xiamen

The best dinosaur park opened in Xiamen. It is different from the traditional dinosaur park and more like a dinosaur science museum. Every visitor gets the most comprehensive and exciting visual experience